Buchholz 49ers erneut ADAC Hansa-Mannschaftsmeister

DruckenE-Mail sendenPDF Version

Die Buchholz 49ers - die Kart-Slalomfahrer des AC Buchholzer Heidering - haben wieder eine tolle Saison gefahren. Souverän holten sie sich zum 4. Mal in Folge den Titel des ADAC Hansa Jugendkart-Slalom Mannschafts-Pokal.

Damit hat der AC Buchholzer Heidering auch in den insgesamt 8 Jahren in denen es den Mannschaftspokal für die jugendlichen Kartfahrer gibt, diesen - genauso wie der MSC Trittau - genau 4 Mal gewonnen. Buchholz wurde aber zudem 3 mal Zweiter und einmal Vierter. Eine solche Bilanz hat bisher kein anderer Ortsclub erreicht. Glückwunsch an unsere Fahrer.

  

Das erfolgreiche 2018er Team: u.v.l.: Patrick Westedt, Eri Sparsam und Evald Wagner - stehend v.l.: Marcel Rummler, Vanessa Westedt, Lennart Buterus, Merle Rummler, Erik Schnieber und Emmaouil Menexidis. Auf dem Foto fehlten Robert Rottluff und David Silvio Kühn.