Rüdiger Bauer gewinnt bei der Rösrath Classic

DruckenE-Mail sendenPDF Version

In dieser Saison ist sein Ziel, den Titel "Deutscher Meister" zu verteidigen. Rüdiger Bauer ist auf dem besten Weg.

Bei der Rösrath Classic hat der Fahrer vom Buchholzer Heidering auf seiner BMW R 27 wieder die gesamte Konkurrenz hinter sich gelassen.

Bei "Sauwetter" konnte Bauer auftrumpfen und souverän alle Prüfungen meistern.

 

Bauer siegt in Lüneburg

Die 26. ADAC Hansa Veteran Rallye 2014 ist ein Muss auf Rüdiger Bauers Liste.

Der Start mit Seitenwagen brachte ihm und Co-Pilot Jörg Bischel, den 1. Platz in der Klasse M5 und auch den Gesamtsieg. Rüdiger Bauer ist in Lüneburg ein gefragter Fahrer, denn er hat nun schon zum fünften Mal in Folge den Klassensieg eingefahren.

 

1. Platz in Bad Segeberg

Bei der 34. Internationalen ADAC-Veteranenfahrt in Bad Segeberg, am 29.06.2014, war Rüdiger Bauer wieder auf Punktejagd.

Er ging mit Jörg Bischel, als Beifahrer im Seitenwagen, in der Klasse M5 an den Start , Motorräder von 1961 bis 1970. Am Ende waren die Tostedter mit Startnummer 41 auf dem 1. Platz der Klasse und in der Gruppenwertung auf dem 7. Platz.

Bauer und Bischel fahren auf der BMW R 27, Baujahr 1967.

 

3. Platz in Neumünster

Mit einem 3. Platz in der Klasse M5, wieder als Gespann mit Jörg Bischel, hat Rüdiger Bauer weitere Punkte für den ADAC Hansa Pokal und den ADAC Revival Cup eingefahren. Der Start war bei der 39. Internationalen ADAC Veteranenfahrt in Neumünster am 15.06.2014.

 

Erfolge in Ibbenbüren

Bei der 34. Internationalen Ibbenbürener Motorrad-Veteranen-Rallye vom 06. bis 09. Juni 2014 war Rüdiger Bauer in zwei Klassen am Start.

Mit der DÜRKOPP, Baujahr 1938, beim Gleichmäßigkeitslauf in Klasse 5 und seiner BMW R 27 in Klasse 12, Baujahr 1967. In Klasse 5 kam der Tostedter auf den 2. Platz und in der Klasse 12 auf den 1. Platz.

 

 

Rüdiger Pokale     Pokale