27. ADAC Nordheide Oldtimerfahrt für Motorräder findet am 03. Juni 2023 statt

DruckenE-Mail sendenPDF Version

Die ADAC Nordheide Oldtimerfahrt wird seit 1995 vom AC Buchholzer Heidering ausgerichtet.  In 2023 richten wir mittlerweile die 27. ADAC Nordheide Oldtimerfahrt für Motorräder aus.

Nachdem wir im letzten Jahr mit der Ortswahl, die wir kurzfristig ändern mussten, nicht so glücklich waren, freuen wir uns in diesem Jahr wieder an den Hof Oelkers zurückkehren zu dürfen.

Wir freuen uns, Euch trotz einer gewissen Unsicherheit eine hoffentlich gewohnt runde Veranstaltung anbieten zu können.  Auch in diesem Jahr wird es keine Nennbestätigung geben, sondern eine Starterliste auf der Homepage.

Hier findet ihr die Ausschreibung und Nennformulare – wir freuen uns auf jeden, der bei uns an der 27. ADAC Nordheide Oldtimerfahrt für Motorräder 2023 teilnehmen möchte.

Bitte meldet Euch hier online an, falls ihr kein Nennformular faxen oder per E-Mail schicken wollt.

Die aktuelle Teilnehmerliste findet Ihr hier.