Timo mit weißer Weste zum Westdeutschen Meister im ACV Clubslalom

DruckenE-Mail sendenPDF Version

Am 20./21. September fanden in Krefeld die letzten beiden Läufe zur Landesgruppenmeisterschaft West im Clubslalom statt. Nachdem sich Timo bereits vorzeitig beim vorhergehenden Lauf den Meistertitel gesichert hatte, ging es hier "nur um Ruhm und Ehre". Die Qualifikation für den Bundesendlauf hatte Timo sich schon vorher gesichert.

Es gelang ihm, seinen Weg zur perfekten Saison mit den Siegen 7 & 8 zu festigen. Nachdem er bereits alle anderen 6 Läufe vorher gewonnen hatte, schloss er jetzt die Saison mit einer weißen Weste und insgesamt 8 Siegen in 8 Rennen. Herzlichen Glückwunsch Timo zu dieser herausragenden Leistung!

Für den Bundesendlauf am 24 Oktober lässt das auf einiges hoffen. Auch Gaststarter aus anderen Landesverbänden, die er beim Bundesendlauf wiedersehen wird, konnte Timo deutlich distanzieren. Wir wünschen Dir, Timo, daß Du auch den letzten Baustein mit dem Meistertitel zu Deiner perfekten Saison hinzufügst.