Rüdiger Bauer wird erstes Ehrenmitglied des AC Buchholzer Heidering

DruckenE-Mail sendenPDF Version

Rüdiger war bis 1998 nahezu an jedem Wochenende aktiv mit dem Motorrad im Geländesport und Motocross unterwegs. Seit 1999 fuhr er Oldtimerfahrten mit einem seiner alten BMW Motorräder. Rüdiger hat alles gewonnen, was es in seinem Sport zu gewinnen gibt. Er ist Träger der höchsten Auszeichnung, die der ADAC im Motorsport zu vergeben hat, dem ADAC Sportabzeichen in Gold mit Brillanten. Außerdem bekam er 1995 die silberne Christophorus-Medaille in München vom Sportpräsidenten verliehen. Ende 2015 hat er nun seine gelieben Motorräder in gute Hände weitergegeben und möchte nun deutlich kürzer treten und keine Meisterschaften mehr fahren. 

Man wird Rüdiger aber sicherlich dennoch auf der einen oder anderen Veranstaltung als Teilnehmer wiedersehen. Dir Rüdiger Toi-Toi-Toi für Deinen nächsten Lebensabschnitt.