Bambini und Fun-Driver Gruppen werden mit den geplanten Terminen fortgeführt

DruckenE-Mail sendenPDF Version

Am "Elternabend" der Bambini- und Fun-Driver-Gruppen wurde eine Lösung für die Fortführung des Trainings gefunden. Vielen Dank an die engagierten Eltern, die sich bereit erklärt haben, sich hier stark zu einzubringen. Die restlichen Trainings der Saison übernehmen Dimitrios Tsirangelos, Frank Rottluff, Markus Kasten und Thomas Knappmann im Team. Unterstützt werden sie in Zukunft durch Frank Westedt und Markus Voß. Besten Dank an Alle für das spontane Engagement.

Das erste Training des neuen Teams findet wie geplant am Sonntag den 4. September statt und beginnt mit den Bambinis um 10:00 Uhr. Katrin und Monika aus dem Vorstand werden auch mit vor Ort sein und tatkräftig unterstützen. Am 18. September findet das nächste Training ebenfalls Sonntags wie geplant statt. Dort werden Andreas, Hristos und Silvio das neue Team coachen und in die Kart-Technik einweihen. Je nachdem wieviele Fahrer aus den beiden Fun-Driver Gruppen am 4.9. kommen, werden eventuell die beiden Fun-Driver Gruppen am 18. September auf 11:30 Uhr zusammengelegt. Hier bitte auf die Termine auf der Hompage achten. Das Gleiche gilt für den letzten Trainingstermin des Jahres am 2.Oktober. Eventuell wird dieser Termin noch auf einen anderen Tag verlegt.